Loading...

Aufführung des Jugendseminar während der bildungsART 20!

Home / Theaterprojekte / Aufführung des Jugendseminar während der bildungsART 20!

– Am Dienstag, 03. März 2020 – 

während der bildungsART 20 des campusA Stuttgart werden wir noch einmal unser Projekt des letzten Herbsttrimesters aufführen!

Ihr seid alle herzlich eingeladen zu dem Stück „Funktionierst Du noch oder lebst Du schon?“ am kommenden Dienstag, 3. März von 16.30 bis 18.00 Uhr im Großen Saal des Rudolf Steiner Hauses.

In unserer technisierten Welt rücken Fragen nach wirklicher Menschlichkeit und Individualität immer mehr in den Fokus. In Anlehnung an zwei dystopische Zukunftsfantasien haben wir uns mit einer Zukunft, wie wir sie wohl alle nicht wollen, beschäftigt und mit der Frage, wie ein menschenwürdiges Morgen aussehen könnte.

Ein Morgen, in dem wir nicht nur funktionieren müssen, sondern leben wollen.

Regie: Christoph Daecke

Mehr Infos zur bildungsART: www.bildungs.ART

 

Eurer Yair Nik
PR-Beauftragter im Freien Jugendseminar Stuttgart