Von Hani //
Ich habe lange Zeit Eurythmie gemacht. Eurythmie macht man mit Musik, Gedicht, Ton und mit anderen Menschen. Es ist schwierig, gleichzeitig auf mein Inneres und die äußere Bewegung zu schauen. Es braucht meinen Fokus mich in Harmonie in einer Form mit den anderen zu bewegen. In der Heileurythmie kann ich mich auf mich konzentrieren und wahrnehmen, wie ich meine Arme und Beine bewege, wie es ist, in meinem Körper zu sein und herausfinden wie ich meine Kraft nutzen kann. Ich kann mich auf die Bewegung meines Körpers konzentrieren.
Ich werde ruhig
Als ich am Anfang im 1. Trimester war, habe ich Dietlinde Hattori kennengelernt und angefangen, Heileurythmie zu machen. Ich wollte es ein paar Mal machen, aber ich mache es bis jetzt und werde es bis zum dritten Trimester machen, weil ich Heileurythmie mag. Wenn ich Heileurythmie mache, werde ich ruhig, bekomme eine warme Stimmung, einen warmen Körper. Es ist angenehm für mich. Ich habe Neurodermitis und die Heileurythmie hilft mir. Ich rede gerne mit Dietlinde über mich, wie die letzten Tage waren und über meinen Körper und meine Gefühle.
Mein Körper wird leichter
Manchmal habe ich vor der Heileurythmie Kopfschmerzen und einen schweren Körper. Meistens wird es nach der Heileurythmie viel besser. Manchmal ist es anstrengend, die Bewegungen zu machen, aber nach der Heileurythmie wird mein Körper leicht.